TVW CAR DESIGN Exklusiv Tuning & Technik

Style – Technology – Performance - Fahrspass

Unsere Fahrzeug-Galerie

Audi, BMW, Citroen, Ferrari, Fiat, Ford, Mazda, Honda, Hyundai, Land Rover, Lotus, Mazda, Mercedes Benz, Mini, Mitsubishi, NIssan, VW, Seat, Scoda u.v.m.

Cars Gallery
Unsere Felgen-Galerie

SUPER PLUS+, AM Swiss Design, Yido Performance, BE-Wheels, eMotion, EtaBeta, mbdesign, MSW, MTM, OZ-Racing, Sparco, Tomason, Z-Performance u.v.m

Wheels Gallery

KW-gepfeffert.com
TVW CAR DESIGN Exklusiv Tuning & TechnikKW-gepfeffert.com

Kompetenz die tiefer geht – gepfeffert.com

Wir KW Performance Partner - TVW CAR DESIGN bieten Ihnen sowohl Online und auch  hier in unserer Geschäftsstelle als offizieller  Vertriebspartner von gepfeffert.com beste Kompetenz, Erfahrung und Beratung bezüglich tiefen Fahrwerken an.

gepfeffert.com ist Spezialist in Sachen Fahrwerkstechnik, tiefe Fahrwerke, Sonderanfertigungen von der Firma KW die für die Firma gepfeffert.com gefertigt werden, das sogenannte tiefe KW Gewindefahrwerk (gepfeffert.com slammed suspension made by KW).

Um extra Tiefe Versionen, Sonderlösungen für ultra deep Versionen, (wie sie bei anderen Herstellern z.B. bei H&R genannt werden) umsetzen zu können, wird bei der Firma KW Automotive für uns die Firma gepfeffert.com das Know-How aus den Rennsport, und der Bau von Sportlichen Serienfahrzeugen wie z.B AMG, sehr ernst genommen, und somit Lösungen für unsere "deep" Fahrwerke mit extremer Tieferlegung und mit denen trotzdem zugleich ein gewisses Maß an Komfort erreicht wird!

Viele fragen:

  • Mit welchem Gewindefahrwerk geht’s tief runter?
  • tiefes Gewindefahrwerk, nur welches?
  • Extrem gekürztes Gewindefahrwerk?
  • Suche sehr tiefes Gewindefahrwerk

Hier bei uns werden alle diese Fragen mit einer Antwort beantwortet: "Mit einem gepfeffert.com KW Gewindefahrwerk".

Unsere Fahrwerke unterscheiden sich erheblich von Serien KW Suspensions die im KW Online Shop angeboten werden, wie z.B. durch ein kürzeres Gehäuse, kurzes Federnsystem mit Vorspann und Hauptfeder an Vorder- und Hinterachse (auch auf der Achse, wo bekanntlich bei anderen Herstellern normal "nur" eine Feder sitz).

Somit ist man noch flexibler was die Tieferlegung und der Härtegrad der Feder betrifft.

Durch die aus Edelstahl gefertigten Dämpfergehäuse ist eine leichte Verstellung mit der Hand (ohne Verstellschlüssel) möglich, und durch unsere meist verbauten verstellbaren Domlager mit denen sich ein Negativer Sturz einstellen lässt, wird mehr Gripp in der Kurve oder mehr Lenkfreigängigkeit erreicht.

Ein TÜV-Gutachten für die jeweiligen gepfeffert.com Gewindefahrwerke ist bei uns immer mit dabei.