TVW CAR DESIGN Exklusiv Tuning & Technik

Style – Technology – Performance - Fahrspass

Unsere Fahrzeug-Galerie

Audi, BMW, Citroen, Ferrari, Fiat, Ford, Mazda, Honda, Hyundai, Land Rover, Lotus, Mazda, Mercedes Benz, Mini, Mitsubishi, NIssan, VW, Seat, Scoda u.v.m.

Cars Gallery
Unsere Felgen-Galerie

SUPER PLUS+, AM Swiss Design, Yido Performance, BE-Wheels, eMotion, EtaBeta, mbdesign, MSW, MTM, OZ-Racing, Sparco, Tomason, Z-Performance u.v.m

Wheels Gallery

mbdesign Unsere Felgen-Galerie mbdesign

LV1 glanzgrau poliert

LV1 glanzgrau poliert LV1 glanzgrau poliert LV1 glanzgrau poliert

LV1 Grau glänzend poliert19" | 20"

LV1 1tlg. in 3-teiliger Optik

- Echte M7 Edelstahlschrauben
- Extreme Bremsen Freigägigkeit z.B. TT RS mit Et45
- Teilweise Fix gebohrt ohne Zentrierring
- Gewichtsoptimiert

LV1 glanzgold poliert

LV1 glanzgold poliert LV1 glanzgold poliert LV1 glanzgold poliert

LV1 Gold glänzend poliert19" | 20"

LV1 1tlg. in 3-teiliger Optik

- Echte M7 Edelstahlschrauben
- Extreme Bremsen Freigägigkeit z.B. TT RS mit Et45
- Teilweise Fix gebohrt ohne Zentrierring
- Gewichtsoptimiert

LV1 glanzschwarz poliert

LV1 glanzschwarz poliert LV1 glanzschwarz poliert LV1 glanzschwarz poliert

LV1 Schwarz glänzend poliert19" | 20"

LV1 1tlg. in 3-teiliger Optik

- Echte M7 Edelstahlschrauben
- Extreme Bremsen Freigägigkeit z.B. TT RS mit Et45
- Teilweise Fix gebohrt ohne Zentrierring
- Gewichtsoptimiert

LV1 silber poliert

LV1 silber poliert LV1 silber poliert LV1 silber poliert

LV1 Silber poliert19" | 20"

LV1 1tlg. in 3-teiliger Optik

- Echte M7 Edelstahlschrauben
- Extreme Bremsen Freigägigkeit z.B. TT RS mit Et45
- Teilweise Fix gebohrt ohne Zentrierring
- Gewichtsoptimiert

KV1 Black

KV1 Black KV1 Black KV1 Black

Das KV1 Rad ist mit TÜV Gutachten und wird in 6 Standardoberflächen angeboten:

  • Silber glänzend
  • Grau glänzend – Speichen poliert
  • Graumatt
  • Schwarzmatt
  • Schwarzmatt – Speichen poliert (matt)
  • Schwarzglänzend – Speichen poliert

Sie können aber auch Ihre ganz individuelle Oberfläche bei der KV1 herstellen lassen.
mbDESIGN ist bekannt dafür, fast alle Wünsche des Kunden umzusetzen.
Sonderfarben werden in echter Handarbeit lackiert, fragen Sie ganz unverbindlich an.

Die KV1 Felge wird in einem speziellen Niederdruckgussverfahren hergestellt und zusätzlich T6 wärmebehandelt. Das heisst die Räder werden zusätzlich warm ausgelagert um eine hohe Festigkeit bei geringem Gewicht zu erzielen.

Die Bearbeitung bei unserem KV1 Rad ist ähnlich wie bei einem gefrästen Schmiederad.

Was ist so besonders

  • TÜV geprüft!
  • Konkave 48mm – 8.5×19″ | 9.0×20″ (normale Version für VA mit “breiter” Bremse)
  • Konkave (DC) 77mm – 9.5×19″ | 9.0×20″ | 10.5×20″ | 12×20″ (DC = extrem Konkave)
  • Innenliegendes Tiefbett –  105mm | DC 135mm
  • Nach innen versetztes Ventil, ideal für versteckte Ventile (im Lieferumfang enthalten)
  • Eingegossener mbDESIGN-Schriftzug
  • Schmale, leichte Anbindung
  • Speichenüberstand am Felgenhorn (4mm) für maximale Größe und extreme Optik
  • Hohe Stabilität durch Niederdruckguss und Wärmebehandlung T6 (heat-treatment)
  • ab 11,6 kg in 8.5×19 Zoll | ab 11,9 kg in 9×20 Zoll | ab 13,4 in 10,5×20 Zoll | ab 13,9 in 12×20 Zoll

Grössen & Preise

8,5×19″ Et13 bis 47 ab 347.-
9,5×19″ Et13 bis 46 ab 377.-
9,0×20″ Et13 bis 47 ab 427.-
9,0×20″ DC
(stark Konkave Version)
Et13 bis 37 ab 427.-
10,5×20″ DC Et13 bis 50 ab 447.-
12,0×20″ DC Et33 bis 60 ab 547.-

19″ Lochkreise von 5×100 bis 5×130.

20″ Lochkreise von 5×108 bis 5×130.

Sonderanfertigungen auf Anfrage.

KV1 Black-matt-polish

KV1 Black-matt-polish KV1 Black-matt-polish KV1 Black-matt-polish

Das KV1 Rad ist mit TÜV Gutachten und wird in 6 Standardoberflächen angeboten:

  • Silber glänzend
  • Grau glänzend – Speichen poliert
  • Graumatt
  • Schwarzmatt
  • Schwarzmatt – Speichen poliert (matt)
  • Schwarzglänzend – Speichen poliert

Sie können aber auch Ihre ganz individuelle Oberfläche bei der KV1 herstellen lassen.
mbDESIGN ist bekannt dafür, fast alle Wünsche des Kunden umzusetzen.
Sonderfarben werden in echter Handarbeit lackiert, fragen Sie ganz unverbindlich an.

Die KV1 Felge wird in einem speziellen Niederdruckgussverfahren hergestellt und zusätzlich T6 wärmebehandelt. Das heisst die Räder werden zusätzlich warm ausgelagert um eine hohe Festigkeit bei geringem Gewicht zu erzielen.

Die Bearbeitung bei unserem KV1 Rad ist ähnlich wie bei einem gefrästen Schmiederad.

Was ist so besonders

  • TÜV geprüft!
  • Konkave 48mm – 8.5×19″ | 9.0×20″ (normale Version für VA mit “breiter” Bremse)
  • Konkave (DC) 77mm – 9.5×19″ | 9.0×20″ | 10.5×20″ | 12×20″ (DC = extrem Konkave)
  • Innenliegendes Tiefbett –  105mm | DC 135mm
  • Nach innen versetztes Ventil, ideal für versteckte Ventile (im Lieferumfang enthalten)
  • Eingegossener mbDESIGN-Schriftzug
  • Schmale, leichte Anbindung
  • Speichenüberstand am Felgenhorn (4mm) für maximale Größe und extreme Optik
  • Hohe Stabilität durch Niederdruckguss und Wärmebehandlung T6 (heat-treatment)
  • ab 11,6 kg in 8.5×19 Zoll | ab 11,9 kg in 9×20 Zoll | ab 13,4 in 10,5×20 Zoll | ab 13,9 in 12×20 Zoll

Grössen & Preise

8,5×19″ Et13 bis 47 ab 347.-
9,5×19″ Et13 bis 46 ab 377.-
9,0×20″ Et13 bis 47 ab 427.-
9,0×20″ DC
(stark Konkave Version)
Et13 bis 37 ab 427.-
10,5×20″ DC Et13 bis 50 ab 447.-
12,0×20″ DC Et33 bis 60 ab 547.-

19″ Lochkreise von 5×100 bis 5×130.

20″ Lochkreise von 5×108 bis 5×130.

Sonderanfertigungen auf Anfrage.

KV1 Grey

KV1 Grey KV1 Grey KV1 Grey

Das KV1 Rad ist mit TÜV Gutachten und wird in 6 Standardoberflächen angeboten:

  • Silber glänzend
  • Grau glänzend – Speichen poliert
  • Graumatt
  • Schwarzmatt
  • Schwarzmatt – Speichen poliert (matt)
  • Schwarzglänzend – Speichen poliert

Sie können aber auch Ihre ganz individuelle Oberfläche bei der KV1 herstellen lassen.
mbDESIGN ist bekannt dafür, fast alle Wünsche des Kunden umzusetzen.
Sonderfarben werden in echter Handarbeit lackiert, fragen Sie ganz unverbindlich an.

Die KV1 Felge wird in einem speziellen Niederdruckgussverfahren hergestellt und zusätzlich T6 wärmebehandelt. Das heisst die Räder werden zusätzlich warm ausgelagert um eine hohe Festigkeit bei geringem Gewicht zu erzielen.

Die Bearbeitung bei unserem KV1 Rad ist ähnlich wie bei einem gefrästen Schmiederad.

Was ist so besonders

  • TÜV geprüft!
  • Konkave 48mm – 8.5×19″ | 9.0×20″ (normale Version für VA mit “breiter” Bremse)
  • Konkave (DC) 77mm – 9.5×19″ | 9.0×20″ | 10.5×20″ | 12×20″ (DC = extrem Konkave)
  • Innenliegendes Tiefbett –  105mm | DC 135mm
  • Nach innen versetztes Ventil, ideal für versteckte Ventile (im Lieferumfang enthalten)
  • Eingegossener mbDESIGN-Schriftzug
  • Schmale, leichte Anbindung
  • Speichenüberstand am Felgenhorn (4mm) für maximale Größe und extreme Optik
  • Hohe Stabilität durch Niederdruckguss und Wärmebehandlung T6 (heat-treatment)
  • ab 11,6 kg in 8.5×19 Zoll | ab 11,9 kg in 9×20 Zoll | ab 13,4 in 10,5×20 Zoll | ab 13,9 in 12×20 Zoll

Grössen & Preise

8,5×19″ Et13 bis 47 ab 347.-
9,5×19″ Et13 bis 46 ab 377.-
9,0×20″ Et13 bis 47 ab 427.-
9,0×20″ DC
(stark Konkave Version)
Et13 bis 37 ab 427.-
10,5×20″ DC Et13 bis 50 ab 447.-
12,0×20″ DC Et33 bis 60 ab 547.-

19″ Lochkreise von 5×100 bis 5×130.

20″ Lochkreise von 5×108 bis 5×130.

Sonderanfertigungen auf Anfrage.

KV1 Grey-polish

KV1 Grey-polish KV1 Grey-polish KV1 Grey-polish

Das KV1 Rad ist mit TÜV Gutachten und wird in 6 Standardoberflächen angeboten:

  • Silber glänzend
  • Grau glänzend – Speichen poliert
  • Graumatt
  • Schwarzmatt
  • Schwarzmatt – Speichen poliert (matt)
  • Schwarzglänzend – Speichen poliert

Sie können aber auch Ihre ganz individuelle Oberfläche bei der KV1 herstellen lassen.
mbDESIGN ist bekannt dafür, fast alle Wünsche des Kunden umzusetzen.
Sonderfarben werden in echter Handarbeit lackiert, fragen Sie ganz unverbindlich an.

Die KV1 Felge wird in einem speziellen Niederdruckgussverfahren hergestellt und zusätzlich T6 wärmebehandelt. Das heisst die Räder werden zusätzlich warm ausgelagert um eine hohe Festigkeit bei geringem Gewicht zu erzielen.

Die Bearbeitung bei unserem KV1 Rad ist ähnlich wie bei einem gefrästen Schmiederad.

Was ist so besonders

  • TÜV geprüft!
  • Konkave 48mm – 8.5×19″ | 9.0×20″ (normale Version für VA mit “breiter” Bremse)
  • Konkave (DC) 77mm – 9.5×19″ | 9.0×20″ | 10.5×20″ | 12×20″ (DC = extrem Konkave)
  • Innenliegendes Tiefbett –  105mm | DC 135mm
  • Nach innen versetztes Ventil, ideal für versteckte Ventile (im Lieferumfang enthalten)
  • Eingegossener mbDESIGN-Schriftzug
  • Schmale, leichte Anbindung
  • Speichenüberstand am Felgenhorn (4mm) für maximale Größe und extreme Optik
  • Hohe Stabilität durch Niederdruckguss und Wärmebehandlung T6 (heat-treatment)
  • ab 11,6 kg in 8.5×19 Zoll | ab 11,9 kg in 9×20 Zoll | ab 13,4 in 10,5×20 Zoll | ab 13,9 in 12×20 Zoll

Grössen & Preise

8,5×19″ Et13 bis 47 ab 347.-
9,5×19″ Et13 bis 46 ab 377.-
9,0×20″ Et13 bis 47 ab 427.-
9,0×20″ DC
(stark Konkave Version)
Et13 bis 37 ab 427.-
10,5×20″ DC Et13 bis 50 ab 447.-
12,0×20″ DC Et33 bis 60 ab 547.-

19″ Lochkreise von 5×100 bis 5×130.

20″ Lochkreise von 5×108 bis 5×130.

Sonderanfertigungen auf Anfrage.

KV1 Silver-polish

KV1 Silver-polish KV1 Silver-polish KV1 Silver-polish

Das KV1 Rad ist mit TÜV Gutachten und wird in 6 Standardoberflächen angeboten:

  • Silber glänzend
  • Grau glänzend – Speichen poliert
  • Graumatt
  • Schwarzmatt
  • Schwarzmatt – Speichen poliert (matt)
  • Schwarzglänzend – Speichen poliert

Sie können aber auch Ihre ganz individuelle Oberfläche bei der KV1 herstellen lassen.
mbDESIGN ist bekannt dafür, fast alle Wünsche des Kunden umzusetzen.
Sonderfarben werden in echter Handarbeit lackiert, fragen Sie ganz unverbindlich an.

Die KV1 Felge wird in einem speziellen Niederdruckgussverfahren hergestellt und zusätzlich T6 wärmebehandelt. Das heisst die Räder werden zusätzlich warm ausgelagert um eine hohe Festigkeit bei geringem Gewicht zu erzielen.

Die Bearbeitung bei unserem KV1 Rad ist ähnlich wie bei einem gefrästen Schmiederad.

Was ist so besonders

  • TÜV geprüft!
  • Konkave 48mm – 8.5×19″ | 9.0×20″ (normale Version für VA mit “breiter” Bremse)
  • Konkave (DC) 77mm – 9.5×19″ | 9.0×20″ | 10.5×20″ | 12×20″ (DC = extrem Konkave)
  • Innenliegendes Tiefbett –  105mm | DC 135mm
  • Nach innen versetztes Ventil, ideal für versteckte Ventile (im Lieferumfang enthalten)
  • Eingegossener mbDESIGN-Schriftzug
  • Schmale, leichte Anbindung
  • Speichenüberstand am Felgenhorn (4mm) für maximale Größe und extreme Optik
  • Hohe Stabilität durch Niederdruckguss und Wärmebehandlung T6 (heat-treatment)
  • ab 11,6 kg in 8.5×19 Zoll | ab 11,9 kg in 9×20 Zoll | ab 13,4 in 10,5×20 Zoll | ab 13,9 in 12×20 Zoll

Grössen & Preise

8,5×19″ Et13 bis 47 ab 347.-
9,5×19″ Et13 bis 46 ab 377.-
9,0×20″ Et13 bis 47 ab 427.-
9,0×20″ DC
(stark Konkave Version)
Et13 bis 37 ab 427.-
10,5×20″ DC Et13 bis 50 ab 447.-
12,0×20″ DC Et33 bis 60 ab 547.-

19″ Lochkreise von 5×100 bis 5×130.

20″ Lochkreise von 5×108 bis 5×130.

Sonderanfertigungen auf Anfrage.

MB1 Black matt polish

MB1 Black matt polish MB1 Black matt polish MB1 Black matt polish

MB1 Schwarz matt poliert19"

mb1 - Kein 08/15, mbDESIGN 75/19

Schwarzmatt und poliert, trotzdem für den Winter geeignet.

- Schneekettenfreigabe
- Serienschrauben
- Seriennabendeckel möglich
- Teilweise Fix gebohrt ohne Zentrierring

mb1 ist ein fix gebohrtes Rad für die Verwendung mit Serienbefestigungsmittel ohne Zentrierring sowie Seriennabenkappen.
In der Größe 7,5 x19" ist es mit wenig Auflagen und Schneekettenfreigabe bei vielen Fahrzeugen.
ECO - durch geringen Abrollwiderstand, gewichtsoptimiert und besonders schmal wie ein OE-Rad.

MB1 Grey-matt-polish

MB1 Grey-matt-polish MB1 Grey-matt-polish MB1 Grey-matt-polish

MB1 Grau matt poliert19"

mb1 - Kein 08/15, mbDESIGN 75/19

Graumatt und poliert, trotzdem für den Winter geeignet.

- Schneekettenfreigabe
- Serienschrauben
- Seriennabendeckel möglich
- Teilweise Fix gebohrt ohne Zentrierring

mb1 ist ein fix gebohrtes Rad für die Verwendung mit Serienbefestigungsmittel ohne Zentrierring sowie Seriennabenkappen.
In der Größe 7,5 x19" ist es mit wenig Auflagen und Schneekettenfreigabe bei vielen Fahrzeugen.
ECO - durch geringen Abrollwiderstand, gewichtsoptimiert und besonders schmal wie ein OE-Rad.

KV2 - Grau glänzend poliert

Grau glänzend lackiert, Front poliert mit Acryl Pulverbeschichtung.

19 und 20 Zoll lieferbar

KV2 - Schwarzmatt poliert

Schwarzmatt lackiert, Front poliert und mit mattem Klarlack beschichtet.

19 und 20 Zoll lieferbar

KV2 - Schwarz glänzend

Schwarz glänzend lackiert

19 und 20 Zoll lieferbar

KV2 - Bronze glänzend poliert

Bronze glänzend Pulverbeschichtet, Front poliert mit Acryl Pulverbeschichtung.

19 und 20 Zoll lieferbar

KV2 - Bronze Seidenmatt

Bronze Seidenmatt Pulverbeschichtet. Die Trend Oberfläche für die Saison 2016

19 und 20 Zoll lieferbar